Proud Sourcing


www.proudsourcing.de

KW44 Weekly Snapshot 2015


Was sonst noch so los war ...

Tobias fällt derzeit aus gesundheitlichen Gründen aus, Stefan (SPR) war viel unterwegs und Stefan musste das Tagesgeschäft übernehmen, somit gibt es eine etwas abgespeckte Version unserer Weekly Snapshots.

Codeception: Stefan hat sich die moderne Testingsuite Codeception angeschaut und die ersten Tests für unsere Kunden geschrieben. Wir werden in Kürze noch in einem ProudCommerce Blogpost darüber berichten.

OXID Partnertag: Stefan (SPR) war in Freiburg beim diesjährigen OXID Partnertag. Neben Informationen zur OXID eShop Roadmap und aktuellen Fakten aus der OXID eSales AG war auch das abendliche Networking ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.

Workshop & Schulung: Stefan (SPR) war die Woche bezüglich eines SaaS-Projekts im eCommerce-Bereich unterwegs. Der andere Stefan ;-) hat mit einer befreundeten Agentur eine Einführung und Schulung in Gitlab übernommen.


Links der Woche





In unserem Weekly Snapshot fassen wir interessanten Themen und Ereignisse zusammen,
welche uns in dieser Woche beschäftigt haben.

Übersicht  |  Newsletter  |  Impressum

Google Twitter Facebook

Proud Sourcing GmbH

Kurpfalzstraße 14, 55218 Ingelheim